Dan-Prüfungen in Neuss

20171202 173120

Die Ausbildung von Karate-Meistern, also Dan-Trägern ist explizites Ziel unseres Vereins. Am 2. Dezember 2017 war es wieder einmal so weit: Iris Bachmann (2. v.r.) stellte sich der Herausforderung ihrer ersten Dan-Prüfung. Mit ihrer Partnerin Veronica Bundschuh (rechts) hatte sie sich gut vorbereitet.
Weil eine Dan-Prüfung selten allein kommt, legte Richard Harlandt (2. v.l.) am gleichen Tag die Prüfung zum 2. Dan ab. Und das so souverän, dass Hanshi Fritz Nöpel seine Leistung als Topp des Tages hervorhob. Unterstützt wurde er bei den Partnerformen von Stephan Tombrock (links).
Wir freuen uns sehr, dass sich das intensive Training der letzten Wochen und Monate so ausgezahlt hat. Herzlichen Glückwunsch und danke an die Partner/in, für das bereitwillige Mitmachen.

Anmelden