Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DKV-online-Seminar mit Werner Bachhuber und der Kata „Seisan“

30. Oktober @ 10:00 - 11:30

Am Samstag, den 30. Oktober, ist Werner Bachhuber erstmals solo als „Virtual Coach“ im Einsatz.
Der Stilrichtungsreferent „Shorin Ryu Seibukan“ und Vertreter der kleinen Stilrichtungen im DKV stellt seine 90-minütige Einheit (von 10.00 – 11.30 Uhr) unter das Motto „Kata ‚Seisan‘ (Hangetsu)“.
Thematisiert wird der Aufbau der Kata „Seisan“ – von der Übung der Einzeltechniken („Kihon Renshu“) über die Kombinationen im Gehen („Zenshin Kotai“) bis hin zum gesamten Ablauf der Kata.

Über Werner Bachhuber
Im Oktober 2021 feiert Werner Bachhuber sein 40-jähriges Karate-Jubiläum. Er ist Schüler von Hanshi Jamal Measara (9. DAN Karate, 9. DAN Kobudo), mit dem er die vergangenen Jahre viele Seminare gemeinsam durchführte. Bachhuber leitet seit 1989 die Budo-Akademie München und unterrichtet „Shorin Ryu Seibukan Karate“ und „Jinbukan Kobudo“ (SOK „Kobudo“).

Zur Anmeldung hier klicken

Was müssen Sie nach der Anmeldung beachten? 

Einen Tag nach der Deadline erhalten die registrierten Teilnehmer und Teilnehmerinnen per Mail den Link und die Zugangs-Daten für „Zoom“ sowie weitere Informationen zum Ablauf. Voraussetzung zur Teilnahme ist neben einem internetfähigen Endgerät wie beispielsweise ein PC, Laptop, Tablet oder Smartphone eine aktive Internetverbindung via WLan, Lan oder mobilem Internet.

Details

Datum:
30. Oktober
Zeit:
10:00 - 11:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

online zu Hause