Anerkennung für unser Engagement

Der Deutsche Karate Verband hat sich für unser Engagement und unsere Verbundenheit bedankt. Möglich ist dies nur durch die Leistungen unsere Mitglieder, vor allem unseren Trainern/innen.Unermüdlich wurden Wege gesucht, den Karate-Sport auch während der Pandemie-Zeiten im Rahmen der Möglichkeiten auszuüben.Duch Online-Training für Erwachsene und unsere Kids hielten sich unsere Mitglieder …

Weiterlesen …Anerkennung für unser Engagement

Endlich wieder gemeinsam trainieren

Für insgesamt 29 Kids begann am 14.05.2021 in zwei Gruppen endlich wieder das persönliche Training.So konnten nach über sechs Monaten die jungen Karatekämpfer/innen auf dem Basketball-Platz des SC Nienberge (Feldstiege) nun wieder trainierten. Dabei wurden sie von unseren (Nachwuchs-) Trainerinnen in zwei voneinander getrennten Gruppen angeleitet.Zuvor waren vier Monate Training …

Weiterlesen …Endlich wieder gemeinsam trainieren