28 Kyu-Prüfungen bei den Kids

Sage und schreibe 28 (!) Kyu-Prüfungen nahmen Judith Niemann, Iris Bachmann und Richard Harlandt am 20.12.22 ab. So kurz vor den Weihnachtsferien waren einige Kids ganz schön aufgeregt, denn oft war es für sie eine der ersten Karate-Prüfungen überhaupt.Wir gratulieren unseren jungen Karateka sehr!

Prüfingserfolge zum Jahresende

Für neun Jugendliche und eine jung gebliebene Karateka wurde es zum Jahresende noch einmal „Ernst“.Denn am 19.12.22 begann Trainer Ludger Niemann die Kyu-Prüfung mit den Worten „Ihr seid nicht mehr in der Kindergruppe. Also findet heute auch keine Kinder-Prüfung statt“. Anschließend begann Prüfer Uwe Helmke mit der Abnahme der Kyu-Prüfungen.Letztendlich …

Weiterlesen …Prüfingserfolge zum Jahresende

KiKa-Cup – wir waren dabei!

Am 03.12.22 waren wir mit 10 Kindern aus Nienberge beim TuS St. Arnold Karate-Do zu Gast und haben am KiKa Cup teilgenommen.Die Kids konnten spielerisch und ohne Druck erste Wettkämpfe austragen.Es gab zwei Disziplinen, Motorik-Parcours und Kata Einzel.Jede Menge Spaß!!!Ein paar Auszeichnungen haben die Kinder auch ergattern können. In unserer …

Weiterlesen …KiKa-Cup – wir waren dabei!