Vorstand

Unsere Vorstandsmitglieder

1. Vorsitzender
Ludger Niemann
Carl-Neuendorff-Weg 41
48161 Münster-Nienberge
Ich bin dafür da zu lächeln, wenn alle anderen Vorstände ihre Aufgaben erledigt haben.
2. Vorsitzender
Frank Frey
Dank des tollen Teams bleibt nicht viel für mich zu tun.
Geschäftsführung
Judith Niemann
Carl-Neuendorff-Weg 41
48161 Münster-Nienberge
Ich bringe die Vorsitzenden zum Lächeln, indem ich die Mitgliederverwaltung betreue, alle Kommunikation zu den Verbänden und öffentlichen Stellen halte und dafür sorge, dass alle passend ausgerüstet sind.
Frauenwartin
Karina Pamos-Osorio
Ich bin für die Belange der Damen verantwortlich und informiere z.B. über Lehrgänge, die speziell für Frauen sind. Zudem helfe ich bei der Integration von neuen Mitgiederinnen oder interessierten Frauen.
Jugendwartin
Freya Heckmann
           Bild folgt  
Sportwart
Kay Frey
 
Kassenwart
David Berfeld
Ich verwalte die Finanzen des Vereins. Am Ende des Jahres wird die Bilanz aufgestellt – für die Mitglieder und für das Finanzamt. Hierbei ist das Ziel, die Gemeinnützigkeit des Vereins zu erhalten.
Pressewart
Stephan Junker
Ich kümmere mich u.a. um Beiträge und die Gestaltung dieser Webseite.
Zudem erstelle ich Texte und Fotos zu Veranstaltungen und stelle diese der Lokalzeitung zur Verfügung.
Kassenprüfer
Udo Vennewald
Karina Pamos-Osorio