Kids beim Kata-Turnier in Haan erfolgreich

Elf mutige Nachwuchs-Karateka stellten sich am 14.12.19 der Herausforderung, an einem Kata-Turnier mit über 60 Kids teilzunehmen. So stand jede/r Kämpfer/in zwei Mal im Einzel und zwei Mal als Kata-Team auf der Matte und zeigte ihr Können.
Die Konkurrenz war stark – und doch gingen unsere Kids nach dem Urteil der versierten Kampfrichter als Gewinner aus der Halle: Nach einem spannenden Stechen um Platz 2 freute sich Emelie L. über den 3. Platz in ihrem Starterpool. Zudem erreichte das Team um Emelie L., Marlene K. und Hannah L. einen hervorragenden 2. Platz.
Jakob N. schaffte es bis auf Platz 5 und freute sich wie die anderen Kinder über eine wertschätzende Urkunde. Alle unsere Teilnehmer sammelten beim Wettkampf neue und wichtige Erfahrungen; zudem die Erkenntnis, dass die Kids anderer Vereine auch viel trainieren und sportlich gut sind.
Daher gab es keine Verlierer, aber jede Menge Gewinne/r.

Weitere Bilder vom Turnier findest Du in unserer Bilder-Galerie.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial