Erfolgreiche Prüfung zum 4. Dan

Das Mondo (Gespräch) mit Hanshi Fritz Nöpel war der Auftakt am Sonntag, 15.12.19 in St. Arnold.
Die teilnehmenden Dan-Träger folgten dem Gespräch zum Thema „Linien in der Kata von der Überlieferung aus China bis nach Japan im Karate-Do“.
Anschließend fand unter unter den kritischen Augen des Prüfer-Gremiums Fritz Nöpel, Ulrich Heckhuis, Frank Beeking und Günter Woltering eine Dan-Prüfung stand.
Hier stellte sich unser Dojo-Leiter und Trainer Matthias der Prüfung zum 4. Dan.
Nach Grundschule und Kata folgten die Nage- und SV-Übungen, auf die er sich mit Fabian ebenso intensiv vorbeitetet hatte.
Dass Matthias die Prüfung bestehen würde, hatten wir im Vorhinein wohl alle vermutet.
Doch freuen konnten sich diejenigen, die „live“ dabei waren, denn es war eine großartige Prüfung!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial