Karate-Kids – Gemeinsam im Kletterwald

Der erste gemeinsame Ausflug abseits vom Karate war am 14.06.22 eine Tour zum Kletterwald Freischütz in Schwerte. 30 Kids im Alter von acht bis 14 Jahren waren zusammen mit ihren Trainern dort und stellten sich den Herausforderungen der Kletterstrecken.
Von der „Eifel“ bis zum „Himalaya“ wurde drei Stunden lang geklettert, angefeuert, sich motivert und gemeinsam geholfen.
Beliebt war auch der „Eiger Express“, wo eine super-lange Seilbahn für viel Spaß sorgte.
Zum Schluß waren sich alle einig: das war nicht unser letzter Kletter-Ausflug.
Wegen es großzügigen Zuschusses von Kisaki Münster konnte der Ausflug sehr preiswert angeboten werden.
Dafür sagen alle Teilnehmer/innen an dieser Stelle Dankeschön!
Bilder von diesem Ausflug findet Ihr in unserer Bilder-Galerie.